Share

Leservideo

Nürnberg Skatepark Trashtape

Die Infos, die wir zum Nürnberg Skatepark Trashtape erhalten haben, sind spärlich. Aber auf jeden Fall sind darin Tim SchoberthArtur Meister, David Schaller, David Taut, Jonas Sprater, ein gewisser Keule sowie Tim und Andre Ehard zu sehen, die im vergangenen Sommer einige Rollsportanlagen in Fürth, Erlangen, Strullendorf und – wie der Titel schon sagt – Nürnberg mit ihren Grindstangen beackert haben. Es gibt sogar zwei One Footed X-Ups zu sehen. Es bleibt uns also gar nichts anderes übrig, als dieses Video zu posten!

Und apropos: In Nürnberg und Umgebung gibt es zwar diverse Outdoorparks, aber derzeit leider keine Halle. Wer dabei mithelfen möchtet, diesen untragbaren Zustand zu beenden, sollte mal auf dieser Facebook-Seite vorbeischauen.

Video: Tom Schoberth

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production