Share

Leservideos

Lesevideo: Kevin Wollek

Valentin Moder aus Wien hat uns mal wieder ein neues Video aus der Hauptstadt von Österreich geschickt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Diesmal geht es mit Kevin Wollek durch die Straßen der Stadt und am Prater-Plaza wird auch ein Zwischenstopp gemacht. Da in Wien bei solchen Exkursionen der Spaß nie zu kurz kommt, beweist nicht erst der Canybar-Flyout gegen Ende. Das Video kann man sich also durchaus mal angucken.

Video: Valentin Moder

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production