Share

Leservideo

Lukas Standegger in der Trendsporthalle Megapoint

Lukas Standegger hat uns sein neues Video aus der Trendsporthalle Megapoint in Klagenfurt zukommen lassen. Der 17-Jährige Nachwuchsfahrer aus Österreich macht mit Vorliebe Whips und Barspins, haut sich aber auch schon mal mit einem Backflip über die Jumpbox und scheint während der Dreharbeiten seinen ersten Flair in der Minirampe gestanden zu haben. Ja, der ein oder andere Korrekturhüpfer und Schienbeincatch ist dabei, aber Lukas hat durchaus Potential und kann sogar Frontflips. Also einfach mal reingucken.

Musik: Pathway Private – Still Cold (Night Lovell Remix)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production