Share

Leservideo

„Fakie Waltz“ von Mark Paul Abare

Bevor sich Mark Paul Abare dazu entschieden, an unserem diesjährigen KHEbikes X freedombmx Videocontest teilzunehmen, bei dem er übrigens den 5. Platz abgestaubt und einen Jahresvorrat KHEbikes-Reifen gewonnen hat (siehe HIER), hatte der Darmstadtlocal bereits zwei Jahre lang fleißig Aufnahmen für ein eigenes Videoprojekt gesammelt. Das sollte ursprünglich Fakie News heißen, doch dann kam ihm Subrosa mit einer gleichnamigen Videoserie in die Quere, also musste Mark auf den letzten Meter noch einal umdisponieren. Am Ende ist aus Fakie News schließlich Fakie Waltz geworden und der Name ist Programm, sowohl was die Musikauswahl als auch die Tricks angeht. Also ziehen Sie ihre Tanzschuhe an und dann im 3/4-Takt auf den „Play“-Button geklickt.

Nachdem der Videocontest nun durch und Fakie Waltz online ist, freut sich Mark darauf, in den kommenden Monaten ein Video für KHEbikes zu filmen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Musik: André Rieu – The Second Waltz (from „Eyes Wide Shut“)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production