Share

Leservideo

Leservideo: Maxi Haun V2

Maxi Haun hat seit seinem letzten Leservideo noch einmal deutliche Fortschritte gemacht. Die Korrekturhüpfer sind auf jeden Fall weg und darüber hinaus beherrscht er sein Trickrepertoire jetzt nahezu durch die Bank weg auf beide Seiten. Leider elaboriert Maxi derzeit an einer schlimmen Sprunggelenkverletzung herum, weshalb sein Rad in den nächsten Monaten vorwiegend in der Ecke rumstehen wird. Wir wünschen gute Besserung!

Video: Christian Gattinger
Musik: Ludwig Fuchs – Streets

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production