Share

Leservideos

Leservideo: Michael Riezler & Steffen Krämer

Drei Jahre ist es her, da gab es das letzte Leservideo von Michael Riezler. Damals war er gerade einmal 16 Jahre alt und hat schon fleißig Doublewhips gemacht. Dass in dieser Zeit viel passiert ist, versteht sich von selbst und daher hat Michael jetzt nachgelegt und fliegt, zusammen mit Steffen Krämer, einmal mehr über die Cloud 9 Trails in Dettingen am Main. Felix Schuster hat sich um das Video gekümmert und lässt sowohl die Fahrer, als auch die Hügel in wirklich gutem Licht dastehen.

Video: Felix Schuster

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production