Share

Leservideo

Leservideo: Nico Leye

Nico Leye ist 19 Jahre alt und kommt aus Mühlhausen in Thüringen. Da liegt es nahe, dass er den Thuringia Funpark wie seine Westentasche kennt. Vor einiger Zeit ist er noch auf dem Scooter durch die Halle geheizt, aber von gut drei Jahren, hat er sich dazu entschlossen, dass 20 Zoll das einzig Wahre ist und seitdem hat er große Fortschritte gemacht: Trotz langer Verletzungspause, konnte er im Herbst den ersten Platz in der Amateurklasse beim Don’t Break Your Neck Contest belegen und wirft immer und überall dicke Whips. Da sollten die ersten Sponsoren nicht mehr lange auf sich warten lassen …

Kamera: Oliver Faulstich, Michael Scheibe, Luca Plach, Fabian, Letz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production