Share

Leservideos

Leservideo: Benedikt Mai

Ludwig Müller hat uns ein Video geschickt, das er von seinem Homie Benedikt Mai im Skatepark von Heilbronn gefilmt hat. Für ein paar chillige Skateparklines und Benedikt auf Krücken einfach auf „Play“ drücken.

PS: Ludwig ist übrigens gerade dabei, unter dem Namen „Rollkultur“ ein kleines Klamottenlabel aufzuziehen. T-Shirts, Taschen und Hoodies sind in Planung und außerdem soll es in naher Zukunft auch noch ein Promovideo mit einigen Locals aus Heilbronn geben. Was dort sonst noch so geht, erklärt uns Kai Epli von Wärwolf in seinem „Mein Block“-Interview in Ausgabe 113.

Video: Ludwig Müller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production