Share

Leservideos

Leservideo: Timo Hildebrandt

Timo Hildebrandt kommt eigentlich aus Mölln, wohnt mittlerweile aber in Bremen, trägt gerne Nietengürtel und hat immer lustige T-Shirts an, am liebsten von Metal Bikes oder Shitluck. Zu seinem neuen Video hat er folgende Zeile in die Tastatur gehauen: „Mein neuer Edit im gewohnten Stil: grau in grau mit schlechter Videoqualität und monotoner Musik. VHS Style!“ Aus Bescheidenheit hielt er es wahrscheinlich für unangebracht, darauf hinzuweisen, dass er auch recht gut Fahrrad fahren kann. Hier sind ein paar Clips, die unser vollbärtiger Freund in den letzten Monaten größtenteils in Bremen und Hamburg gefilmt hat:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production