Share

Leservideos

Leservideo: Bernie X Tobi Rainy Days

Tobias Plank sammelt seit Monaten fleißig Aufnahmen für sein „Radlfoahn“-Videoprojekt, doch weil in seiner österreichischen Heimatstadt gerade Land unter ist (siehe Bild weiter unten!), sind die Dreharbeiten dazu einstweilig ins Stocken geraten. Aber zum Glück gibt es in Linz mit dem Sportpark Lissfeld auch einen großen Indoorpark, und genau dorthin sind Tobias und sein Mitstreiter Bernhard Ebner vor der Flut geflüchtet, um sich die Wartezeit bis zur nächsten trockenen Outdoorsession unter anderem mit Crankflips zu vertreiben. Sieht nach einem lustigen Nachmittag aus, hier ist das Video:

BERNI X TOBI RAINY DAYS a BMX video by RADLFOAHN

Skatepark-Linz-Überschwemmung
Extreme Kajaking im Skatepark am Donauufer in Linz

Der Höchststand der Donau ist in Linz leider noch nicht erreicht. Wir hoffen, dass sich die Lage vor Ort schon bald entspannt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production