Share

Leservideo

Leservideo: Steezy Crew Mixtape 2

Die Steezy Crew aus Dingolfing ist vor ein paar Monaten ins knallharte Filmbiz eingestiegen. In der Gerüchteküche munkelt man, dass sie sich für ihre Videos Tipps und Tricks von Gangbang Bikes holen. Wenn man sich das zweite Mixtape der Steezy Crew anschaut, scheint an diesem Gerücht auch tatsächlich etwas dran zu sein, denn darin treffen Double X-Up-Rides auf Indian Giver, willkürlichen Nonsense und echte Grinds. Auf dem Beipackzettel zu ihrem neusten Werk schreiben uns die Dingolfinger: „Man sieht wahrscheinlich relativ schnell, dass es uns nicht besonderes um perfektes Filmen, Schneiden oder schwierige Tricks geht, sondern einfach nur darum, dass wir – wie immer – mega viel Spaß hatten. Und vielleicht ist das Video auch bisschen als Werbung für unseren perfekten Skatepark, wo fast nie andere BMXer vorbei kommen.“ Wer in der Nähe ist und ein bisschen Spaß haben möchte, sollte dort also am besten selber einmal vorbeischauen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production