Share

Leservideos

Leservideo: Tim Krupka

Nachdem Tim Krupka bei Marc Remmerts BSD-Edit und Fionn Kortenbredes Bangers-Beitrag hinter der Kamera gestanden hat, wechselt er für unser heutiges Leservideo auf die andere Seite. Hier ist sein Part aus dem Fear of the rabbit-Video:

Fear of the rabbit hat übrigens am vorvergangenen Samstag Premiere gefeiert und die einzelnen Fahrersections werden nun nach und nach online gestellt. Wer wissen möchte, wie das Videoprojekt des Rollsportvereins Dieter Hase aus Lübbecke weitergeht, sollte in den nächsten Tagen immer wieder mal HIER vorbeischauen.

Musik: Graveyard – No Good Mr Holden

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production