Share

Leservideos

Autorenvideo: Love Your Local Skatepark

Bisher hatten wir leider erst drei Autorenvideos unserer freien Mitarbeiter auf der Seite, dafür ist es nun aber auch umso schöner, dass diese Rubrik heute Nachwuchs bekommt. Tim Krupka hat für uns nämlich nicht nur den diesjährigen Bielfeld City Jam bestens in Szene gesetzt, sondern die Kamera in den vergangenen Monaten auch immer wieder zu Sessions in seinen Localpark mitgenommen. Der steht in dem schönen Städtchen Lübbecke und ist das Ergebnis von zwei Jahren Klinkenputzen und Überzeugungsarbeit in den Untiefen der Kommunalpolitik. Doch der Aufwand hat sich gelohnt, denn im Dezember 2012 wurde die Anlage feierlich eröffnet und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Die Locals sind auf jeden Fall schwer zufrieden – so zufrieden sogar, dass Tim diese audiovisuelle Liebeserklärung an den Spot gefilmt hat. Mit dabei sind Tom Labellarte, Eric Wichmann, Malte Thumann, Sören Bade und Lukas Aschemeier. Vorhang auf!

Video: Tim Krupka
Musik: Serpent Throne – White Buffalo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production