Share

Leservideos

Grindsport aus Hamburg: Timm Hayek

Kaum hatten wir das großartige „HBG CTY BMX“-Mixtape auf der Seite, folgt auch schon das nächste Video aus Hamburg-Ciddy. Diesmal gibt sich diesmal Timm Hayek die Ehre, der uns folgende Zeilen zu seinem neuen Werk geschickt hat:

„Moin, ich bin Timm, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich fahre jetzt seit circa fünf Jahren Kinderfahrrad, überwiegend Street. In der Zeit von Anfang diesen Jahres bis jetzt habe ich ein paar Clips von mir gefilmt und einen Edit daraus gemacht. Auf meinem Vimeo-Kanal habe ich auch noch ein paar andere kleine Videos, die euch vielleicht auch interessieren könnten.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production