Share

News

Linda Grabner auf Wethepeople

Läuft bei Linda Grabner! Nachdem die Österreicherin bei People’s Store BANGERS 2021 als beste Newcomerin ausgezeichnet und kurz darauf ins Flowteam von VANS aufgenommen wurde, hat sie mit Wethepeople nun den nächsten namenhaften Sponsor an Land gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Die österreichische BMX-Streetfahrerin Linda Grabner ist ab sofort für Wethepeople unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!

Auf der www.wethepeoplebmx.de findet sich dazu folgender Text:
„Wethepeople ist stolz, Linda Grabner in der Familie begrüßen zu dürfen. Linda hat kein Problem damit, sich und ihr Fahren zu pushen, und sie hat den Antrieb und die Motivation, die eine richtig gute BMX-Fahrerin auszeichnen. Nachdem wir in den vergangenen Monaten mehrfach die Gelegenheit hatten, mit Linda zu fahren und abzuhängen, war schnell klar, dass sie perfekt ins Team passen würde. Für uns war es also ein No-brainer, sie offiziell in der Wethepeople-Crew willkommen zu heißen. Gute Zeiten sind im Anflug!

Schaut euch in der Zwischenzeit unbedingt Lindas Clips in „Girls United“ an und haltet Ausschau nach weiterem Filmmaterial von Linda, das sehr bald kommt.“

Foto: @pbergsnaps 
Video: @damoderts
S️chnitt: @teresagrauten @joridyo 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production