Share

Marcel Profittlich in der Skatehalle Schleswig

News

Marcel Profittlich ist wieder da

Nachdem sich Marcel Profittlich bei den BMX Masters 2011 im rechten Fuß das Syndusmosenband gerissen und dann zwei Monate später auch noch den linken Fuß geschrottet hat, konnte er geschlagene fünf Monate nicht fahren. Nun betritt er mit einem neuen Edit wieder die Manege und haut uns in der Skatehalle Schleswig endlich wieder harte Manöver um die Ohren, als ob nix gewesen wäre.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production