Share

GTG Crew, Super Smash Bres, Adrián Vargas sowie Markus Reuss und Fudda in da house! Hier ist der nächste Schwung Videos von den People

Video

People’s Store BANGERS 2023: Platz 13–10

GTG Crew, Super Smash Bres, Adrián Vargas sowie Markus Reuss und Fudda in da house! Hier ist der nächste Schwung Videos von den People’s Store BANGERS 2023.

PLATZ 13: GTG VACATION BY JONAS GRABE

Die GTG Crew hat sich für ihren Beitrag eine neue Tripkarre zugelegt und mit der dann ordentlich gefressen. So ging es im Sommerurlaub zunächst zu der Toska Crew nach Athen, wobei auf dem Weg dorthin so ziemlich jedes Balkanland durchquert wurde, bevor dann im Winter eine Reise nach Málaga anstand. Das alles wurde sporadisch mit einer VX gefilmt und von Jonas Grabe zusammengeschnitten. Unserer Jury war das Platz 13 wert. Herzlichen Glückwunsch!

PLATZ 12: ADRIÁN VARGAS BY PABLO MIRANDA

Adrián Vargas kommt eigentlich aus Ecuador, wohnt aber seit einiger Zeit in Berlin. Für seinen Beitrag hat er die Straßen seiner Wahlheimat gründlich durchmassiert. Adrián verfügt über beachtliche Techskills, schreckt aber auch vor gelegentlichen Einschlägen nicht zurück. Unsere Judges haben seine Performance mit Platz 12 belohnt. ¡Felicidades!

PLATZ 11: SUPER SMASH BRES BY FELIX & MARIUS STOLL

„Super Smash Bres“ ist das erste Video, das Marius Stoll jemals alleine gefilmt und geschnitten hat. Als Verstärkung hat er sich seinen Bruder Felix mit an Bord geholt. Sowohl Marius als auch Felix sind bekannt für ihre Techcombos, die sie für ihren Splitedit auf den Straßen von Nürnberg, Leipzig und Stuttgart zum Besten geben. Da sind definitiv einige richtig schmackhafte Dinger dabei! Platz 11 bei @PeoplesStoreBMX BANGERS 2023 für das Teamwork der fränkischen Grindsportbrüder.

PLATZ 10: NORDMIX BY MARCEL PROFITTLICH

Nachdem Marcel Profittlich bereits 2020 ins Finale von BANGERS eingezogen war, hat er in diesem Jahr nochmal nachgelegt. Sein „Nord Mix“ konnte unsere Jury sowohl fahrerisch (Dominik-Betten-Clip!) als auf produktionstechnisch überzeugen. Platz 10 für das vielfach talentierten Nordlicht 🙌

So, das war es für heute. Morgen nähern wir uns weiter dem Podium an, dann gibt es die Platz 9 bis 7 zu sehen. Stay tuned!

PS: Vielen Dank an éclatKink BMXWethepeopleTraffic DistributionVANSSIBMXRed Bull und natürlich den People’s Store, ohne die BANGERS 2023 nicht möglich gewesen wäre.

Ein extra dickes Küsschen geht außerdem raus an den Mellowpark, die uns mit offenen Armen empfangen und uns eine toppmäßig Feierlocation zur Verfügung gestellt haben. Eine große Fotogalerie von unserem Partywochenende in Berlin findest du HIER.

Vielen Dank außerdem an alle, die da waren, um mit uns zu feiern. One love!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production