Share

News

Mark it one, dude!

Auch wenn noch nicht Weihnachten ist, hat sich Dennis Enarson trotzdem schon mal ein paar neue Rampen geschenkt, nur um diese für den ersten Markit-Webedit gleich wieder mit einer Leichtigkeit zu zerlegen, die beeindruckend ist. Definitiv das Video des Tages. Mark it one, dude!

[Video: Christian Rigal]

Und für all jene, die sich jetzt fragen, was denn bitte zur Hölle „Markit“ sein soll, denen sei gesagt, dass es sich dabei um ein neues Videoprojekt von Dennis Enarson, Christian Rigal, Conor Lodes, Chad Kerley, Ben Wallace, Ronnie Napolitan, Mike Jonas und Rob Wise handelt. Bei dem Lineup kann man sich jetzt schon auf die bereits angekündigte DVD freuen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production