Share

News

Matthias Dandois erfindet neuen Style

Matthias Dandois fährt in diesem Video in einer größeren Garage (die scheinen gerade im Trend zu liegen) schwer überzeugend Fahrrad und macht mehrere Dinge, die man in dieser Form noch nie gesehen hat. Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen zu behaupten, dass er einen einzigartigen Style hat. Die Behauptung, er würde Street-Flat fahren, nervt mich aber ein bisschen. Erstens ist es nicht so, als hätte er Hangfives und Nosewheelies abseits flacher Böden erfunden. Und zweitens fährt er in dem gesamten Video kein bisschen Street, sondern schiebt Holzrampen durch die Gegend.
Das ändert natürlich überhaupt nichts daran, dass das Video an sich hervorragend ist und die Tricks unglaublich, aber vielleicht hätte man das ein bisschen anders verpacken können.

Video: Hadrien Picard http://mpora.com/videos/AA68jNRXMso

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production