Share

News

Max Bergmann Frühjahrsvideo

Wenn Max Bergmann nicht gerade seinen Opel Omega im roten Drehzahlbereich über die Autobahn zwischen Rostock und Bielefeld jagt, fährt er dick Fahrrad und schneidet danach die gesammelten Aufnahmen zu einem sehenswerten Edit zusammen.

Mit Dubstep aus den Boxen zum nächsten Fastfood-Restaurant: Max Bergmann; Foto: xmx

Wie man in dem Video sehen kann, ist Max ständig auf Achse, um möglichst viele verschiedene Spots und Skateparks zu fahren. Wir haben uns im vergangenen März mit ihm in Wuppertal getroffen, um dort in der Wicked Woods Halle ein paar Fotos mit ihm für die „Enge Hosen“-Story der Ausgabe 98 zu schiessen:

Beinverknotungen auf höchstem Niveau sind für Max kein Problem; Foto: xmx

Und ganz nebenbei ist am selben Tag auch noch dieses lustige Video mit ihm entstanden, in dem uns Max darüber aufklärt, warum er sich so gerne an die Tischtennislandesmeisterschaft zurückerinnert:
http://mpora.com/videos/w6ANvyUjf
More BMX Videos http://mpora.com/videos/ZCmcr3dJH

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production