Share

News

Cuts-Mixedpart mit Max Gaertig

Wormz, Marv und Jeff Kocsis liefern in diesem Mixedpart aus dem Animal Cuts-Video alle solide Streetmoves ab, aber die Banger kommen definitiv von Max Gaertig, der 180 und Halfcab Whips einfach on lock hat und sich erstaunlich hohe Gaps hinunterwirft.

Apropos Animal: Tom Lammerse hat sich bestimmt nicht mit deren Videochef, Bob Scerbo, abgesprochen, bevor er das Intro für das neue Webvideo ihres holländischen Teamfahrers Roy van Kempen gefilmt hat. Aber wahrscheinlich sieht man in New Jersey über diesen Fauxpas hinweg, denn immerhin fährt der gute Roy ja einen Ghettopark in Amsterdam und das außerdem ziemlich gut:

http://vimeo.com/29923085 http://mpora.com/videos/Jj6DUp2jP

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production