Share

News

Max Tuchtenhagen Interview

Max Tuchtenhagen aka Maxsomenoise moderiert seit vielen Jahren die Contests im Mellowpark und kümmert sich dort außerdem noch um die Öffentlichkeitsarbeit. Wie kaum jemand sonst, hat er die Geschichte des Berliner Ausnahmeskateparks von Anfang an hautnah miterlebt und plaudert in diesem zehnminütigen Videointerview ein wenig aus dem Nähkästchen. Wer wissen möchte, wie alles begann, warum der komplette Park umziehen musste, was dort alles geboten wird und wohin die Reise gehen soll, drückt jetzt auf Play:

Wenn wir schon mal bei Thema sind: Hier ist ein Video von Stefan Pauli, der mit Alexander Bär, Rico Henschel und Angelo Milius zwei Sessions in der kleinen, aber feinen Mellowpark-Halle gefahren ist und das Ganze in diesem Video festgehalten hat.

BONUS: George Braeger ist vor ein paar Wochen aus England nach Berlin gereist, um seinen Busenfreund Daniel Juchatz einen Besuch abzustatten. Der ist nach seinem zweiten Kreuzbandriss innerhalb eines Jahres zwar leider noch immer nicht wieder fit, was ihn aber nicht davon abgehalten hat, George bei Sessions in der Skatehalle Berlin und im Heizhaus Leipzig zu filmen, bei denen auch Björn „Bommel“ Mager und Markus Braumann dabei waren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production