Share

Video

Bommel in Finsterwalde

F.T.L. Crew represent: Nachdem die RooF-Halle in Marzahn im Sommer 2012 für immer ihre Pforten geschlossen hat, ist es im winterlichen Berlin nicht ganz einfach, ordentliche Schanzen zu finden. Und deshalb ist Björn „Bommel“ Mager nach Brandenburg gefahren, um in der Darkwoodbmx-Halle in Finsterwalde mal wieder ein wenig durch die Luft zu fliegen, was trotz großer Aufregung auch ganz gut funktionierte, aber leider mit einer Rippenprellung endete. Gefilmt wurde die Session übrigens von seinem Mankind-Teamkollegen Daniel Juchatz, der in den letzten Tagen von Bommel ordentlich im Fitnessstudio gequält wurde und nach seinem zweiten Kreuzbandriss innerhalb eines Jahres offenbar langsam wieder fit wird.

http://vimeo.com/59340624

PS: In Finsterwalde findet Anfang März wieder ein Jam statt, der in diesem Jahr von Felt gesponsert wird. Sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch natürlich in unserem Terminkalender wissen. Bis dahin könnt ihr euch ja noch einmal unser Video vom letzten Jahr angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production