Share

News

Aus Timm Wiegmanns Videoarchiv

Chad Kerley mit Bremse, Christian Rigal ohne Musik und weiße Gabeln in Barcelona – Timm Wiegmann hat einige bislang unveröffentlichte Aufnahmen online gestellt. Chad Kerley und Christian Rigal ist Timm 2009 während der Dreharbeiten zu Björn „Bommel“ Magers „Welcome to the team“-Edit für Nike in San Diego über den Weg gelaufen und hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, von den beiden damals noch recht unbekannten Fahrern ein paar Clips zu filmen. Noch länger zurück (2006) liegt der Barcelonatrip der White Fork Gang, auf dem Björn Heyer, Sergej Geier und Markus Braumann ihre Streetskills unter Beweis stellten.

Fun Fact: Weil Timm für Chads Barspin-Gap damals keine Verwendung hatte, hat Chad denselben Trick ein paar Monate später einfach noch einmal für ein anderes Video gefilmt.

Not So Fun Fact: Christian hat sich erst kürzlich den Mittelfuß dreifach gebrochen, wurde bereits operiert und ist jetzt für die nächsten Monate erst einmal außer Gefecht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production