Share

News

Mehr von Seth Kimbrough

Um seine Signaturekurbeln zu bewerben, gibt es den zweiten Edit von Seth Kimbrough innerhalb einer Woche. Wenn es nach mir ginge, könnte das in dem Tempo weitergehen.

Und weil es gerade so einen Spaß macht, gibt es noch das Seth Kimbrough Profile aus dem Props 38, das damals für jede Menge heruntergeklappte Kinnladen sorgte:

Und weil ich gerade erst richtig warm werde als Bonus noch einen Song von Mortal Treason, der Band, in der Seth gesungen/gegrunzt/gekreischt hat:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production