Share

Menschen

Bike Check – Mike S.

Er ist ein Weltenbummler, wie er im Buche steht. Mike S. zieht es seit Jahren vor, den Winter in Australien zu verbringen und nur den warmen Sommer in Deutschland zu genießen. Was sollte man hier auch im Winter wollen?! Das ganze Jahr hindurch feilt er an seinen Combos und Tricks und dadurch gilt er seit langer Zeit als einer der besten Flatlander unter der Sonne. Sogar ein Edelmetall von den X-Games besitzt dieser Mann.
Vor einigen Wochen gab es einen Cut in Mikes Sponsorenliste. Er fährt jetzt für Mankind und hat direkt einen interessanten Signaturerahmen unter den Hintern bekommen. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und checken mal, was sein neues Rad so kann…

Er ist ein Weltenbummler, wie er im Buche steht. Mike S. zieht es seit Jahren vor, den Winter in Australien zu verbringen und nur den warmen Sommer in Deutschland zu genießen. Was sollte man hier auch im Winter wollen?! Das ganze Jahr hindurch feilt er an seinen Combos und Tricks und dadurch gilt er seit langer Zeit als einer der besten Flatlander unter der Sonne. Sogar ein Edelmetall von den X-Games besitzt dieser Mann.
Vor einigen Wochen gab es einen Cut in Mikes Sponsorenliste. Er fährt jetzt für Mankind und hat direkt einen interessanten Signaturerahmen unter den Hintern bekommen. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und checken mal, was sein neues Rad so kann…

Rahmen: Mankind “Code” Prototyp
Gabel: St Martin “Mikado”, wird in den nächsten Tagen gegen Mankind “Alive” getauscht
Lenker: London Bikes Custom
Griffe: Mankind “Asadi”
Vorbau: ???
Sitzplatz: Mankind “Alive”
Hinterrad: Primo “Balance” Felge, KHE “Geisha Light” Freecoaster, 36 doppeldickend Speichen, Alu Nippel, KHE Mach1 Faltreifen
Vorderrad: Primo “Balance” Felge, Dragonfly 14mm Nabe, 36 doppeldickend Speichen, Alu Nippel, KHE Mach1 Faltreifen
Grindoption: Custom Pegs von Pascal Nanko nach meinen Wünschen gebaut
Verzögerung: Vans Schuhsohlen
Antrieb: Mankind “Justice” Kurbel, 160mm, KHE “Rotor” sprocket, 20t, Colony Pedale
Gewicht: 9 kg
Customized Modifications: Die Ausfallenden der Gabel habe ich so verkleinert, dass sie genau die Größe der Pegs haben.
Der Lenker ist genau nach meinen Wünschen gebaut. Das ist ein Service, den London Bikes anbietet.
Die Pegs hat Pascal für mich gemacht… Kleine Extravaganz!
Sponsoren: Mankind, Atmosfair, People’s Store

Text: Kay Beutling | fotos: Martin xmx Ohliger

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production