Share

Menschen

Corey Martinez erinnert sich an sein erstes BMX-Rad

Mein erstes BMX-Rad war ein rotes „Parsec“ aus dem Fahrradladen bei uns im Dorf. Ich hatte mir eigentlich ein GT oder ein Redline gewünscht, doch meine Eltern hatten leider andere Pläne, deren Umsetzung ein wesentlich kleineres Loch in der Haushaltskasse zur Folge hatten. Und so bekam ich zum Geburtstag eben keinen Traum in chrom, sondern dieses Billigrad geschenkt. Dessen herausstechendste Merkmale waren eine Glitzerlackierung, Rahmen- und Lenkerpolster sowie extrem harte Kunststoffgriffe waren, die mir bis heute in schmerzhafter Erinnerung geblieben sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Rad, mit dem Corey Martinez vor 15 Jahren angefangen hat, BMX zu fahren, meinem ersten Rad nicht ganz unähnlich war. In diesem Interview erfahren wir mehr über den Beginn einer außergewöhnlichen Karriere, und Corey verrät uns außerdem, warum er es bis heute im Sattel sitzt. Und was war dein erstes BMX?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production