Share

Menschen

R.I.P., David Bombosch

Aus Hildesheim erreichen uns heute traurige Nachrichten! David Bombosch ist gestern seinem Krebsleiden erlegen. Wir wünschen seinen Angehörigen und Freunden in diesen schweren Stunden viel Kraft!

Im Winter 2011 haben wir David in seiner Heimatstadt Hildesheim besucht, um ein „Hello My Name Is“-Feature für Ausgabe 105 und einen „One Dude One Day“-Edit (siehe oben) zu produzieren. Wir haben ihn damals als einen lebensfrohen Menschen und großartigen BMX-Fahrer kennengelernt. David war zu jener Zeit außerdem so etwas wie der Dreh- und Angelpunkt der Hildesheimer Szene und auf Jams und Contests in ganz Deutschland ein gern gesehener Gast. Wir werden sein Lächeln vermissen!

Die Beerdigung findet am 5. Oktober 2016 um 12:00 Uhr auf dem Friedhof in Hildesheim-Drispenstedt statt.

Ride in peace, David!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production