Share

Dima-Prykhodko-Dude-Day-Kap-686-Video

Top Stories

1D1D: Dima Prykhodko

Dima Prykhodko war neulich eine Woche lang in Köln und hat als großer Freund technischer Streetlines bei dieser Gelegenheit natürlich auch am „Kap 686“-Skateplaza vorbeigeschaut, um seine vier Plastikpegs für die People’s Store Summer Games und die anschließenden Snipes BMX Worlds warm zu grinden. Oliver Michel hat ihn in den Rheinauhafen begleitet und dort nicht nur seine Tattoos spazieren gefahren, sondern gleich noch diesen „One Day One Dude“-Edit für uns gefilmt. Vielen Dank dafür. Und jetzt #gibdirdima!

Video: Oliver Michel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production