Share

Menschen

Märchenstunde mit Drew Bezanson

Drew Bezanson erzählt, weshalb er die Entscheidung getroffen hat, von Nova Scotia, Kanada nach Costa Mesa, Kalifornien zu ziehen. Zusätzlich gibt es einige Infos dazu, wie er überhaupt zu BMX gekommen ist und wie er sich auf Contests vorbereitet. Untermalt wird das ganze von einigen Clips aus Parks in Kalifornien und von der Dew Tour, welche, wie immer bei Drew, ziemlich stylisch sind.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production