Share

Video

Red Bull Raditudes, Teil 1

Bereits im Piloten der neuen „Red Bull Raditudes“-Webserie mit Drew Bezanson, Mike „Hucker“ Clark und Anthony Napolitan jetten die drei Hauptdarsteller gleich mal kreuz und quer über den halben Globus. Mit Kanada, Estland und Neuseeland stehen Stopps auf nicht weniger als drei Kontinenten auf dem Programm. Reisetechnisch dürfte es also schwierig werden, da noch einen draufzusetzen. Wobei wir uns natürlich gerne eines besseren belehren lassen. Aber auch Radfahrtechnisch wird gleich schwer aufgefahren. Wer Drew Bezansons Wallridershow auf dem diesjährigen Toronto Jam noch nicht gesehen hat, kann sich auf jeden Fall schon mal darauf vorbereiten, in Kürze die eigene Kinnlade unterm Tisch aufzusammeln. Und bei der Bowlsession mit Hucker bleibt auch kein Auge trocken. Dazu noch Interviews mit den Protagonisten, ein Besuch an einem unglaublichen Trailsspot und ein paar Urlaubsaufnahmen für das Fernweh – und schon sind zehn Minuten ruckzuck rum. Mit anderen Worten: Kann man sich angucken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production