Share

Da SIBMX 2023 leider keinen offiziellen Trip veranstaltet hat, haben einige Fahrer die Sache selbst in die Hand genommen.

Top Stories

EI, GUDE! – SIBMX in Hessen (Gallery)

Ei, gude! Da SIBMX im vergangenen Jahr leider keinen offiziellen Trip veranstaltet hat, haben einige Fahrer die Sache selbst in die Hand genommen und ein mehrtägiges Teamtreffen organisiert. Bevor das Video davon in Kürze online geht, haben wir als Warm-up hier schonmal einen Schwung Fotos von ihren Abenteuern im Rhein-Main-Gebiet sowie einige Zeilen dazu von ihrem Gastgeber Leon Ditzel.

„Ich hatte anfangs eine ziemlich große Klappe und habe allen gesagt, dass sie safe bei mir pennen können. Doch als dann immer mehr kamen, habe ich meine Entscheidung langsam ein bisschen in Frage gestellt – allerdings völlig zu unrecht! Es war zwar echt manchmal ein bisschen eng, aber jeder hat immer mit angepackt, um die Bude ansatzweise in shape zu halten UND KEINER HAT MEINE TOILETTE VOLLGESPISST! Was für legends einfach.

Eigentlich gibt es zu dem Trip an sich gar nicht so viel zu sagen. Wir waren viel unterwegs, jeder hat abgerissen (Bongers und Nico, WDL) und Scrabble wurde auch gottlos viel gezockt. Alles in allem war’s ein Hammertrip und ich würde die Jungs jederzeit sehr gerne wieder in meiner Bude nächtigen lassen. Außer Artur, er weiß, wieso! – Leon Ditzel

Fotos: Merlin Czarnulla, Artur Meister, Flocksn, Leon Ditzel, Sebastian Anton

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production