Share

Menschen

Fernsehinterview mit Felix Prangenberg

Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass im Leben von Felix Prangenberg nichts los wäre. Im Sommer wurde er Erster beim „Red Bull Phenom“-Contest auf den X Games in Los Angeles, im Herbst war ging es auf shokomonk-Tour durch Benelux (mehr dazu im nächsten Heft), Welcome-Edit für Parano Garage gefilmt und im familieneigenen Privatskatepark ist eigentlich auch immer was los. Nebenbei hat Felix noch ein Interview für unsere Jubiläumsausgabe geschossen, natürlich mit dem dazugehörigen Video. Nicht schlecht für einen 15jährigen Schüler aus Roßbach! Neulich hatte Felix außerdem Besuch von einem Reporterteam des SWR Fernsehens, die mit ihm ein Interview geführt haben. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich jetzt ganz bequem hier angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production