Share

Video

The Full Cab, Episode 3

In der dritten Folge von The Full Cab steuert Ben Lewis das Monster-Energy-Taxi nach Holland – mit an Bord: Nathan Williams. Auf der Jagd nach Clips für die nächste DVD ihres gemeinsamen Schuhsponsors etnies grasen die beiden die Straßen von Rotterdam und Amsterdam ab. Ben hatte während des Trips laut eigener Aussage die schlimmste Fersenprellung seines Lebens und die wirklichen Banger wird es erst auf der fertigen DVD zu sehen geben, tricktechnisch wird also nicht allzu viel geboten. Aber so ein Blick hinter die Kulissen kann ja auch mal interessant sein und wer die beiden mal wieder so richtig in Aktion sehen möchte, sollte sich einfach Above Below von Monster Energy auf iTunes kaufen, sowohl Ben als auch Nathan haben in dem Video nämlich Knallerparts.

Video: Will Stroud
Musik: Canopy Climbers – Melody (Instrumental)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production