Share

Top Stories

Geier vs Wicke Rematch

Das lang erwartete und heiß ersehnte „Game of HORST“-Rematch zwischen Tobias Wicke und Sergej Geier sind achteinhalb Minuten Action und Spannung pur. Denn nach der Schmach von Köln hatte sich Tobias für die Revanche einiges vorgenommen. Ob er den Heimvorteil nutzen konnte? Oder sollte am Ende doch wieder Sergej die Nase vorn haben? Wir waren beim erneuten Aufeinandertreffen von Deutschlands berühmtesten Nosepickern im Mellowpark dabei.

Apropos Mellow: Wenn du nicht unter einem Stein haust, weißt du natürlich, dass dort an diesem Wochenende der Highway to Hill stattfindet. Alle Infos zum legendären Familientreffen in Berlin-Köpenick findest du in unserem TERMINKALENDER. http://mpora.com/videos/OhM0viEbG

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production