Share

Menschen

Garrett Reynolds in Shanghai: Gallery + Video

Alles stehen und liegen lassen, es gibt neue Footage von Garrett Reynolds! Garrett war nämlich im vergangenen Juni mit Colin Varanyak und dem Filmer Tonny Ennis für zwei Wochen in Shanghai, um Clips für seinen „X-Games Real Street„-Videopart zu filmen. Das Ergebnis gibt s am 14. September auf dem amerikanischen TV-Sender ABC zu sehen und wird danach hoffentlich recht schnell im Netz landen. Heute gibt es schon mal ein paar „Leftovers“, wobei man sich angesichts des hohen Levels der Tricks schon fragt, wie gut dann erst die „richtigen“ Clips sein müssen?! Das Ganze wird umso beeindruckender, wenn man sich vor Augen führt, dass Garrett mit einem verletzten Handgelenk nach China gereist war und sich während des Trip zu allem Überfluss auch noch den Knöchel verletzt hat. Mal ganz abgesehen davon, dass es während seines Aufenthalts in Shanghai anscheinend auch noch recht oft geregnet hat und die Crew ziemlich viele Probleme mit übereifrigem Sicherheitspersonal hatte. Auf redbull.com gibt es das Video und einen ausführlichen Bericht und als Ergänzung haben wir noch die besten Fotos vom Trip für euch.

Garrett Reynolds, Feeble Hard 180;

Fotos: Kevin Conners/Red Bull Content Pool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production