Share

Grundgütiger, das neue "Always Fiending"-Mixtape der Fiend-Crew ist da. Und wie nicht anders zu erwarten war, ist das Ding ein richtiges Brett. Must-see!

Video

Fiend BMX – Always Fiending

Grundgütiger! Das neue „Always Fiending“-Mixtape der Fiend-Crew ist da. Wie nicht anders zu erwarten war, ist das Ding ein richtiges Brett. Los geht es mit einem Part von Colin Varanyak, bei dem man schon pausenlos ungläubig mit dem Kopf schütteln muss. Wäre das Video danach zu Ende, niemand hätte sich beschwert. Doch es geht noch weiter – und zwar mit einem hammerharten Mixpart für den Lewis Mills, Ty Morrow, JJ Palmere, Antonio Chavez, Matt Closson, Mati Lasgoity, Augie Simoncini und Johnny Raekes reihenweise die härtesten Banger auspacken. Filler sucht man auch hier vergebens. Den Schlusspunkt setzt dann der Bossman höchstpersönlich: Garrett Reynolds. Wer gedacht hat, dass nach dem bisher gezeigten keine Steigerung mehr möglich ist, wird hier eines besseren belehrt. Wow! Wenn ein BMX-Video jemals ein Must-see war, dann Always Fiending. You already know!

Video: Tony Ennis
Musik: Ultimate Spinach – (Ballad Of) The Hip Death Goddess, Bruce Springsteen – I’m On Fire, Ultimate Spinach – Fifth Horseman Of The Apocalypse, The Sensational Alex Harvey Band – Hammer Song

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production