Share

Menschen

The Hammer House ist fertig

Harry Main hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt und mit The Hammer House seinen eigenen Skatepark eröffnet. Noch ist unklar, ob in der Halle auch Normalsterbliche fahren dürfen, aber in diesem Video kannst du dir trotzdem schon mal angucken, was für Rampen dort stehen. Selbstverständlich gibt es ein Foampit und gleich zwei Resilandungen, schließlich möchte auch ein Ausnahmefahrer wie Harry nicht jedes Mal um sein Leben fürchten, wenn er einen neuen Trick antestet. Eines steht schon jetzt fest: Der Hausherr wird mit Sicherheit schon bald ein paar neue Schweinereien in seiner neuen Trainingsstätte ausbrüten. Alles Weitere gibt es dann in der nächsten Folge von Harrymainia zu sehen, die natürlich im Hammer House gefilmt werden soll. Bis es soweit ist, freuen wir uns noch ein wenig über den Joke bei 2:39 …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production