Share

Hier ist der zweite Teil des Behind-the-scenes-Videos zu dem wahrscheinlich teuersten BMX-Webedit aller Zeiten: Kaleidoscope mit Kriss Kyle in der Hauptrolle.

Während es in der ersten Folge noch hauptsächlich um den unglaublichen Parcours ging, der extra für Kaleidoscope in einem Lagerhaus in Glasgow (Schottland) aufgebaut wurde, geht es in der Fortsetzung für einen Abstecher in den Unit 23 Skatepark, wo Kriss gemeinsam mit seinen Homies Jason Phelan, Paul Ryan sowie Connor und Chaz Mailey eine Session auf dem brandneuen Streetparcours seines innig geliebten Localparks fährt. Und bei der ging es natürlich gut ab!

Auf redbull.tv gibt es außerdem eine 25-minütige Dokumentation über den unglaublichen Aufwand, der in dieses Projekt gesteckt wurde. Der Planungsprozess erstreckte sich über sage und schreibe 18 Monate und die Dreharbeiten nahmen dann noch mal zwei Wochen in Anspruch. Da gibt es schon die ein oder andere interessante Hintergrundgeschichte zu berichten. Also bereite schnell ein Heißgetränk deiner Wahl zu, such dir ein bequemes Plätzchen und klicke dann DIESEN LINK.

PS: Kaleidoscope und eine Gallery vom Dreh mit Fotos von Fred Murray und Rutger Pauw haben wir bereits HIER gepostet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production