Der diesjährige Betriebsausflug des kunstform BMX Shops führte das Team nach Kopenhagen. Die Hauptstadt Dänemarks ist randvoll mit guten Spots und außerdem stand der berühmt-berüchtigte CPH BMX Street Jam an. Es gab also gute Gründe, gen Norden aufzubrechen. Die Gruppe bestand aus Flo Först, Saki, Ole Peter, Miguel Smajli und Felix Prangenberg, um nur einige zu nennen.
Vor Ort war das Wetter dann leider ganz schön ungemütlich. Wer den Trip auf Insta verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass die Jungs des Öfteren in Winterjacken unterwegs waren – und das im Juni!
Auch transporttechnisch erlebte die Crew einige Herausforderungen: Team Mannheim erreichte Coldenhagen aufgrund von Bahnproblemen mit einem Tag Verspätung, aber dafür konnten Konsty, Robin und Justin eine Nacht in Hamburg verbringen und in deren Verlauf den legendären Penny-Markt auf der Reeperbahn besichtigen. Im Gegensatz dazu wählte die Gruppe aus Stuttgart den direkten Weg per Auto und Fähre, wobei unterwegs Jan Bisanz in Hannover eingesammelt wurde.
Das Quartier in Kopenhagen bot dann mehr als nur Übernachtungsmöglichkeiten – das Downtown Copenhagen Hostel erwies sich als lebendiger Treffpunkt, was die Abendgestaltung angeht. Dies förderte den Teamgeist und bot Gelegenheit, nach den Sessions gemeinsam zu chillen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Checkt einen Schwung schmackhafter Fotos vom Trip, die uns freundlicherweise von dem talentierten Athanasios Parlapanis zur Verfügung gestellt wurden. Das dazugehörige Video folgt in Kürze. Wir sagen Bescheid!
Share