Share

Menschen

Merlin Czarnulla: Big in Taiwan

Merlin Czarnulla und Vincent Dintelmann von der Ciao Crew sind vor ein paar Tagen in Richtung Südostasien abgedampft und kaum in Taiwan angekommen, fand sich Ersterer auch schon in den lokalen Abendnachrichten wieder. Der Anlass: Während einer Streetsession mit den Locals war Merlin von einem Dach gedroppt, was laut einem Sprecher der örtlichen Polizei höchst illegal ist. Und weiter: Wäre ein Beamter vor Ort gewesen, hätte dem Übeltäter ein Bußgeld zwischen 300 und 900 Neuen Taiwan-Dollars geblüht. Umgerechnet sind das etwa 18 bis 36 Euro. Merlins lapidarer Kommentar dazu: „Ich würde es auch für den Preis jeder Zeit wieder tun.“ ARGE!

Laut unserem Südostasienkorrespondenten gibt es in Taiwan übrigens Spots in Hülle und Fülle. Auf seinem Instagram-Account (@merlinczarnulla) erfährst du mehr. Leider wird unser Weltenbummler in den nächsten Tagen allerdings nicht in den Genuss kommen, diese Spots zu fahren. Nach seinem fernsehreifen Auftritt stand nämlich noch ein zweiter Drop auf dem Programm (siehe unten), der jedoch leider eine ganze Ecke weniger glimpflich ausging als der Stunt im Video weiter oben.

Merlin und seine Nemesis

Zwei Versuche hatte Merlin am obigen Spot, bevor die zuständigen Sicherheitsleute dem Treiben ein Ende bereiteten. Und das war vielleicht auch besser so, denn beide Male meißelte Herrn Czarnulla aufs Übelste ein, sodass sein Körper jetzt um zehn Schürfwunden reicher ist und für die kommenden Tage erst mal eine Verletzungspause auf dem Programm steht. Auf die Frage, warum er sich in seinem Urlaub so etwas gibt, antwortete Merlin: „YOLO! So schnell komm ich hier ja nicht wieder her.“ Gute Besserung, Digga!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production