Share

Top Stories

RIP, Munya Zana!

Traurige Nachrichten erreichen uns aus Frankfurt: Am 8. Dezember 2020 ist vollkommen überraschend der hessische BMXer Munya Zana verstorben. Wir sind mit unseren Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden und wünschen Ihnen in dieser schweren Stunde viel Kraft!

Munya war nicht nur ein begnadeter Streetfahrer, der sowohl mit mega krassen Nosemanualskills undals auch einer Extraportion Mut ausgestattet war und zur Anfangsbesetzung der Ciao Crew gehörte, sondern auch ein herzensguter Mensch. Leider ist er viel zu früh von uns gegangen. Nicht nur die BMX-Welt wird ihn schmerzlich vermissen. Er wurde 28 Jahre alt.

Munya mit einem mächtigen Treeride, den es in bewegten Bildern auch im allerersten Mixtape der Ciao Crew von 2015 zu sehen gab; Foto: Merlin Czarnulla
Munya mit einem mächtigen Treeride, den es in bewegten Bildern auch im allerersten Mixtape der Ciao Crew von 2015 zu sehen gab; Foto: Merlin Czarnulla

Die Beisetzung findet am Samstag, dem 16. Januar 2021 in der Nähe von Kassel statt. Wer Munya Zana die letzte Ehre erweisen möchte, meldet sich bitte bei Spangi im Deepend-Shop (@deependbmx auf Instagram oder unter Telefon 069-48004850). Dort gibt es weitere Informationen.

Ride in peace, Munya!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production