Share

Video

The Fella in Rotterdam

Max Hock, Munya Zana, Jan Schubert, Jan-Phillip Becker und Jan Hollinger waren für sechs Tage in Rotterdam, um dort einen neuen Webedit für The Fella zu filmen. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Ideen, denn wie man schon in unserem Video vom zweiten Stopp der Dub X Monster Street Series sehen konnte, ist die Stadt praktisch randvoll mit guten Spots, die darüber hinaus auch noch alle recht nah beieinander liegen. Leider haben sich sowohl Max als auch Munya bereits an den ersten beiden Tagen zerschossen, so dass der Rest des Aufenthalts zwangsweise nicht mehr ganz so produktiv war, wie erhofft. Wobei sie sich zerschossen haben, gibt es in den folgenden knapp fünf Minuten genauso zu sehen wie die restliche Clipausbeute und einen Sprung auf das Hausboot (3:55), das als Herberge für die deutsche Reisegruppe diente.

Kamera: Max Hock und Ben Francke
Schnitt: Max Hock
Musik: Egypt – Valley of the Kings

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production