Share

Video

Deepend @ Hazy

Die Homies von Deepend haben in den vergangenen Monaten haufenweise gute Clips im Hazy aka im Hafenpark Frankfurt gestackt. Hier sind die gesammelten Werke von Bruno Hoffmann, Eddie Baum, Kuskus, Sebastian Anton, Jan Hollinger, Leon Ditzel, Dima Prykhodko, Tom Schorb-Mergenthaler, Nico Sonthoff, Geldo, Steffen Lehmann und Spangi, der bei Deepend bekanntlich hinterm Tresen steht und ab und an Kendamapartys vor der Tür schmeißt. Gönnt euch, issa stabil!

PS: Ein paar von den Jungs sind bei den freedombmx Awards 2019 nominiert. Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies HIER tun und mit etwas Glück auch gleich noch einen von vielen haffengeilen Sachpreisen abgreifen.

Video: Sebastian Anton
Musik: King Gizzard & The Lizard Wizard – Work This Time

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production