Share

Menschen

Simone Barraco im Livestream

Du würdest gerne mal mit Simone Barraco durch die Straßen von Barcelona cruisen? Genau das soll DIESER LIVESTREAM auf der Periscope-Seite von GoPro möglich machen. Los geht es ab 16 Uhr. Doch bevor unser International Rider of the Year 2015 an der Reihe ist, steht erst noch eine MACBA-Session mit den beiden Skatern Kristian Krasimirov und Aurelien Giraud auf dem Sendeplan, die ja auch für manche unter euch interessant sein dürfte. Im Anschluss daran nimmt uns dann Simone auf einen Trip durch seine Wahlheimat mit. Ein Blick in den bereits laufenden Skate-Livestream verrät: Das Wetter zeigt sich in Barcelona heute von seiner Sonnenseite. Wenn jetzt auch noch die Technik mitspielt, dürfte das Ganze ziemlich unterhaltsam werden!

Für den Livestream mit Simone Barraco bitte HIER klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production