Share

Top Stories

Unity in Hamburg, Teil 3

Am dritten und letzten Tag unseres Ausflugs mit dem Unity-Team nach Hamburg stand zuerst eine entspannte Session an den R.i.P. Trails auf dem Programm, die leider aufgrund des verregneten Sommers 2011 nicht so ganz perfekt in Schuss waren. Aber Bommel und Ralle wollten unbedingt mal wieder fliegen und der Rest der Crew hing nach zwei Tagen auf den Straßen der Hansestadt ohnehin in den Seilen, also auf nach Pinneberg. Dort angekommen, schnappten sich unsere beiden Bruchpiloten vorbildlicherweise erstmal ein paar Schaufeln und machten sich an der Hauptline zu schaffen, um schon wenig später über frisch geshapte Absprünge zu schanzen. Da weiß jemand, was Trails-Etiquette ist! So nach und wurde auch die restlichen Chaoten munter und selbst Bruno ließ es sich nicht nehmen, längst vergessen geglaubte Lookdown-Skills wieder hervorzuzaubern. Anschließend ging es noch ein letztes Mal in die Innenstadt, denn auf dem Uni-Campus warteten noch zwei Missionen auf uns, die unbedingt abgehakt werden mussten, bevor die Heimreise angetreten werden konnte. Alles Weitere erfahrt ihr im Video …

Danke an Christoph Huber und das Team von Unity BMX Distribution für die super Zeit in Hamburg!

Hier findet ihr die ersten beiden Teile von „Unity in Hamburg“: TEIL 1 | TEIL 2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production