Share

News

Mike Tag Forever

Im April diesen Jahres erlag Mike Tag im Alter von 37 Jahren einem Krebsleiden. Er war nicht nur der Mitbegründer von FBM, sondern auch ein furchtloser Streetfahrer, wovon man sich in diesem Video noch einmal überzeugen kann. In Gedenken an Mike legt FBM jetzt noch einmal seinen „Night Train“-Signaturerahmen auf. Alle Erlöse werden in den Bau eines Mike-Tag-Denkmals und den Ausbau des Skateparks von Ithaca fließen. Mike hat einen Großteil seines Lebens in Ithaca verbracht und den Park sieht man sogar kurz bei 3:00. Ride In Peace, Mike!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production