Share

News

Miles Rogoish für Osiris

Nachdem Miles Rogoish in den letzten Monaten eher hinter als vor der Kamera stand, war es für ihn mal wieder an der Zeit, seinen Schuhsponsor Osiris glücklich zu machen. Für die fährt unser ehemalig langhaariger Freund aus San Diego nämlich mittlerweile seit fast vier Jahren, im Gegensatz zu Drew York, der gerade aus dem Team geflogen ist. Miles hat für 2013 anscheinend Pläne und dieses Video ist schon mal ein guter Anfang.

[Video: Tony Ennis]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production