Share

News

Monatsrückblick: Christian Ziegler empfiehlt …

Was für ein Skandal! Unter Christian Zieglers Lieblingsvideos des Monats April befinden sich doch tatsächlich zwei Machwerke, in denen Skateboard gefahren wird!

Familienvater, Shop-Besitzer und Dreh- und Angelpunkt der Bremer BMX-Szene: außer für dieses Foto vor seinem Laden Alliance BMX scheint Christian Ziegler niemals still zu sitzen; Foto: Magga

„Viel Spaß mit meinen Lieblingsvideos der letzten Wochen!
Cheers, Zieschla“

Das Video, dass mich am meisten gefreut hat, war das Endless Grind Session 1997 – 2002 Video!

Es ist einfach unglaublich, wie viele Jahre man schon am Bremer Schlachthof Spaß hat. Zum Vergleich habe ich noch das Video vom Endless Grind 2010 ausgebuddelt:

Dann habe ich mich sehr darüber gefreut, dass Van Homan im neuen Fit Roadtripvideo einen Helm trägt:

Die folgenden beiden Videos erinnern mich an gute Zeiten in Berlin und machen Lust auf noch viele Besuche im Mellowpark!

Denn wie dieses Robert Kröning Interview beweist, wird hier Sich-nicht-unterkriegen-lassen noch ganz groß geschrieben.

More BMX Videos

Ein weiterer Höhepunkt des vergangenen Monats war das Video von den Jungs aus Gießen und zwar einfach nur, weil’s Seele hat.

Das Cover unserer Ausgabe 95: Christian Ziegler mit dem laut xmx besten Trick aller Zeiten, regelkonform ausgeführt an den Friedhofstrails in Flöha; Foto: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production