Share

News

Noch mehr Frühling

Auch in diesem Jahr präsentieren sich die Sturmbahn Trails in Plauen in bester Verfassung. Kein Wunder, denn Chefschaufler Markus Neubauer Neubacher hat sie wieder den ganzen Winter über gehegt und gepflegt. Aber überzeugt euch selbst.

Christian Ziegler schätzt die Sturmbahn Trails so sehr, dass er mindestens einmal pro Jahr den langen Weg von Bremen nach Plauen absolviert, um sie zu fahren; Foto: xmx

Am 28. Mai findet an den Sturmbahn Trails übrigens wieder ein Dirtjam statt, auf den wir bereits HIER hingewiesen haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production